Wichtig:   

Fragen zu diesen und weiteren Problemen bitte an unsere Pinnwand schreiben und nicht hier unter diesem Beitrag, da es ansonsten zu unübersichtlich wird.

 

Es gibt hier zwei weitere Texte, die ebenfalls bei Problemen helfen:

Besonders der zweite sollte gründlich gelesen werden. Wenn wir nach extern1) daraus fragen und ihr wißt nicht was das ist, können wir Fragen nicht beantworten.

 

 

 

Problem 1:

Beim Start des Spieles bleibt alles weiß, nichts geht mehr.

 

 

Zynga Spiele basieren nicht auf „Flash“, wie viele meinen, sondern auf Java. Während eines Javaupdates werden nicht immer alle alten Komponenten der Software entfernt, was bei manchen Spielen zu Schwierigkeiten führen kann.

 

Um diesen Punkt auszuschließen deinstalliert Java und installiert danach die neuste Version. Diese könnt ihr unter: www.sun.com

 

downloaden.

 

 

Problem 2:

Die Freundesliste bei den Anfragen wird nicht mehr geladen, es bleibt alles weiß.

 

Jeder Spieler eines Zynga Games hat nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen die er seinen „Nachbarn“ senden kann. Dazu zählen nicht nur Materialanfragen, sondern ebenso die Geschenke die er an seine Nachbarn versendet. Die genaue Anzahl ist noch nicht bekannt. Ist diese Anzahl bei den Nachbarn verbraucht, werden diese für 24h aus der Liste genommen.

 

Lädt diese Liste auch nach 24h nicht mehr, so liegt ein Problem vor. Am wichtigsten dabei ist das leeren des Browser Caches. Nutzt links im Menü auf unserer Seite die Fehlerhilfe

 

 

Problem 3:

Ich erhalte Geschenke, kann diese auch annehmen aber sie werden nicht in meinen Inventar geladen.

 

Wichtig ist das man diese Geschenke immer jeden Tag abholt. Sendet euer Nachbar jeden Tag und ihr seid einen Tag lang nicht da , so Zeigt euch die Anfragenseite zwei Geschenke an, aber nur eines davon wird euch gutgeschrieben. Wichtig also zu wissen: Pro Nachbarn kann man nur 1 Geschenk pro Tag annehmen.

 

Wenn auch das erste Geschenk euch nicht gutgeschrieben wird, liegt hier ein Problem vor. Dann lohnt es sich alle Geschenke von der Anfragenseite und alle Anfragen zu löschen, so dass die Seite komplett einmal leer ist.

 

 

Problem 4:

Ich komme nicht auf meine Anfragenseite, ich sehe das ich Anfragen zum annehmen habe aber kann sie nicht aufrufen.

 

Wenn die Seite zu voll ist, also man zu viele Anfragen erhalten hat, kann es sein das diese sich aufhängt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege diese aufzurufen.

 

  1. Ganz normal über Spielanfragen oder Anwendungsanfragen

  2. Über die Freundschaftsanfragen, oben links neben Facebook und dort dann „Alle Freundschaftsanfragen“ unter den Freundschaftsanfragen sind noch einmal die Anwendungsanfragen bzw. Spielanfragen aufgelistet.

 

Wichtig: Hin und wieder leeren das sich nicht zu viel ansammeln kann!

 

bei jedem dieser Probleme ist als nächstes die allgemeine Fehlerhilfe durchzugehen. Der Link steht oben.

 

 

Problem 5:

Wenn ich über die Anfragen Energie in mein Inventar habe und es nutzen möchte erscheint ein „Error“. Beim „neu laden“ bleibt alle Energie verschwunden.

 

Ein bekannter Fehler im Spiel, der zur Zeit behoben wird. Es gibt einen kleinen Trick, der meistens funktioniert, so dass man die Energie meistens noch nutzen kann, ohne dass das Spiel neu gestartet wird.

 

Man sollte im Inventar die Energie nur einzeln nutzen. Das heißt auch, wenn man drei oder vier davon im Inventar hat. Also nur eine anklicken, Energie aufbrauchen und dann erst die nächste aus dem Inventar entnehmen. Das ist nur eine vorübergehende Lösung bis das Problem behoben worden ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Teilweise erhält man dann auch die Meldung: "The User does not Own this Item" Das heißt, das die Energie“ dir eigentlich gar nicht zusteht und daher wieder abgezogen wird. Dies kann mit "Problem" zusammenhängen, wenn ein Nachbar zweimal gesendet hat und auch zwei mal in das Inventar geladen worden ist. Das Spiel korrigiert diesen Fehler dann scheinbar auf diese Art und Weise.

 

 

Problem 6:

Die Aufgaben werden links nicht mehr angezeigt.

 

Dies ist ein bekannter Zynga Fehler der allerdings noch nicht behoben wurde. Es gibt aber eine Möglichkeit im Spiel selbst diesen teilweise zu beheben.

 

Erinnert ihr euch noch was für Aufgaben ihr hattet? Wenn nicht wird es schwieriger. Wenn ihr eine der Aufgaben erfüllt erscheinen die anderen wieder links im Spielrand wo sie hingehören.

 

Problem 7:

Gutschriften Citycash und Credits

 

Facebook hat hierfür einen eigenständigen Support nutzt dafür bitte diesen Link:

Facebook Credits Support Center

 

 

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr diesen Text hier unten teilt und damit auch euren Freunden helft.

 

Nica

Powered by Web Agency
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.50 (1 Vote)