Viel konnten ja leider diese informative Mail in englisch nicht lesen. Da helfen wir doch glatt und übersetzen.

 

 

Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Internet Provider, wo sich jeder Depp ein Postfach machen kann. Ein erfrischend privater Touch, der die Glaubwürdigkeit um 100% erhöht).

An: Aus welchem Spam Eimer haben sie diese Adresse gefischt? Muß nicht unbedingt durch eine Lücke in Facebook herausgekommen sein, man sollte allerdings schon schauen, ob eine App die E-Mail Adresse will und wofür.

Betreff: Neuer Kommentar auf Facebook.

Prima Zusammenfassung des Inhalts der Mail. Noch ein Grund mehr zu glauben, das sie 100% authentisch ist.

 

Inhalt: Du hast deaktiviert dein Hirn. Deshalb wir schicken die tolle Möglichkeit, es jederzeit wieder einzuschalten.

Tipp einfach deine e-Mail Adresse und dein Passwort in unsere x-beliebige Webseite ein.  Danach wirst du wieder in der Lage sein, eine Webseite (Facebook haben wir ja nicht gesagt) genauso zu erforschen wie zuvor - und wir dann auch, mit deinen Zugangsdaten, Doofmann, hehe.  Was zwar ohnehin schon ging, du aber ja nicht prüfst und in Panik jeden Blödsinn machst, den wir dir befehlen.

Danke und Grüße

Dein Facebook Team

(nein, kein Team von Facebook, ist ja damit nicht gesagt. Sondern die Schlurchis in unserer Ganovenbude die das Team bilden, um Facebook User zu verarschen).

Nutze den folgenden Link, um uns deine Daten zu verraten:

http:/www.wir-sind-beknallte-pasellaken-aber finden-imme-noch doofe.ru

Das ist ebenfalls besonders glaubwürdig, einen Link als Facebook.com zu zeigen, aber zu einer ganz anderen Webseite zu führen. Bitte nutze auch:

www.Facebook.com/hochintelligent

und

www.Facebook.com/ich-habs-voll-drauf

 

Diese Nachricht wurde gesendet zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich kann man so wichtige Warnungen von Facebook für die Zukunft abstellen. Klicke dazu auf diesen Link, damit wir auch wissen, welcher Klappspaten auf so einen Schwachsinn reingefallen ist.:

www.facebook.com/aber-sicher-geht-das

 

Facebook, Inc. Achtung: Department P.O.M.M.E.S. Box 10007 Palo Alto CA 94503 und in jeder beliebigen Irrenanstalt ihres Vertrauens.

 

 

 

 

 

Powered by Web Agency
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.75 (2 Votes)