Probleme bei Spielen und Anwendungen

Zwei Texte, speziell für Probleme mit Znyga Apps, die aber teilweise auch auf andere anwendbar sind:

Es gibt grundsätzlich drei verschiedene Arten von Problemen: 1) Fehler in der App selbst, 2) Fehler die dadurch entstehen, das die App in Facebook eingeblendet wird und 3) Fehler bei der Kommunikation der App mit Facebook Funktionen.

1) Wer sich bei unseren Anleitungen den Text "Was ist eine App? " durchgelesen hat weiß schon, das eine Anwendung nur sehr selten von Facebook selbst kommt, sondern von einer ganz anderen Firma und nur in die Facebook Seite selbst eingeblendet wird. Diese Anwendungen "liegen" auch nicht auf einem Server von Facebook, sondern auf einem ganz anderen im Internet und werden nur als sogenannter Frame eingeblendet:

Aus diesem Grund sind Probleme, die innerhalb einer App auftreten, nicht nur auf Facebook selbst zurück zu führen, sondern es kann ja auch ein Fehler auf dem Server des Betreibers vorliegen. Oder es liegt am PC.

Bei vielen Problemen muß man den Betreiber selbst ansprechen. Jede Anwendung hat eine eigene "Gefällt mir" Seite bei Facebook, dort gibt es einen Kontakt. Einfacher geht das im Hilfe Bereich unter dem Punkt Spiele und Anwendungen. Wenn man dort auf eine App klickt, gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

2) Zum anderen gibt es einiges, was durch Facebook selbst verursacht wird oder wo Tips helfen, die auch für Facebook nützen. Wenn z.B. ein Spiel langsam geladen wird, ruckelt oder andere "merkwürdige" Fehler auftreten, dann kann das an Facebook selbst liegen oder auch an eurem Web Browser oder PC. In diesem Fall ist es immer nützlich, die allgemeine Fehlerseite durchzugehen.

Powered by Web Agency
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.50 (1 Vote)